Freitag, 11. Dezember 2015

Base For Face

Unter diesem Titel möchte ich Euch heute mal einen Bestandteil meiner Gesichtspflege vorstellen. Wie Wir Frauen halt so sind, Wir lieben Schminke, Make-Up, Lippenstifte und was sonst noch alles so dazu gehört. Noch viel wichtiger ist eigentlich die Pflege  unseres Gesichts. Ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die unbedingt geschminkt sein müssten und ohne sich nicht wohlfühlen. Ganz im Gegenteil ich finde, wenn man es nicht als selbstverständlich sieht, ist der Effekt umso schöner und es ist keine Selbstverständlichkeit.  Nun Mascara und Lippenstift zähle ich jetzt mal nicht dazu, Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine :)

Eines meiner Pflege Produkte, die ich für mein Gesicht Morgens und Abends benutze ist das liquid facial soap von Clinique (200ml 22, 99€). Diese Seife eignet sich sehr gut für eine ölige und unreine Haut. Dass schönste bei diesem Produkt ist, dass man wirklich ein angenehmes Gefühl bekommt und es spüren kann, dass das Gesicht gereinigt wurde. Ganz praktisch finde ich auch den Pumpspender, der dafür sorgt, dass man beliebig dosieren kann.  Ich wende es mit einer Gesichtsbrüste an, ohne geht es natürlich auch. Dieser Vorgang nimmt euch keine 5 Minuten und Ihr habt eine reine Haut, wofür es sich Lohnt :*

MYBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen