Dienstag, 15. Dezember 2015

Shopping Bag From THE BODY SHOP

Sooo jetzt gibt es mal einen Einblick in ein kleine Einkaufstüte :)
Und zwar war ich diesmal bei THE BODY SHOP und habe mir eine Feuchtigkeits-Haarbutter und ein Set mit Handcreme und Lippenpflege gekauft. Da meine Haarkur aufgebraucht war, musste jetzt mal etwas neues her. Als ich dann auf der Internetseite von THE BODY SHOP war, bin ich dann auf die Haarbutter RAINFOREST MOISTURE (200ml für 12€) für trockene Haare gestoßen. Meine Haare sind echt ein Problemfall und ich wollte mir etwas "gutes" anschaffen.
Pluspunkte waren für mich auf jeden Fall, dass diese Kur keine Silikone, Farbstoffe und Parabene enthält.Ich habe auch das Problem, dass meine Haare sehr sehr sehr langsam wachsen. Vielleicht bekommen die gesunden Öle und der Honig, die Bestandteile dieser Kur sind meinen Haaren. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Mit 12€ gehört diese Kur sicherlich nicht zu den günstigsten Kuren, aber ich hoffe es wird sich lohnen :))
Das Set mit der Handcreme (30ml) und der Lippenpflege (10ml) kostet 10€ im Angebot statt 12€. Ich habe es mir mit Kokos geholt,  es gab noch die Sorten mit Mango und Shea. Ich bin mal gespannt auf den Duft und die Konsistenz beider Produkte. Es gibt Produkte, da könnte man sich in den Kokos Duft hinein setzen und es gibt Produkte, bei denen man denkt ooo das soll Kokos sein ???
Mal schauen, was die Ergebnisse zeigen werden!

Für einzelne Fotos der Produkte könnt Ihr gerne auf meinem Instagram Profil vorbeischauen :)

MYBeauty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen