Freitag, 4. Dezember 2015

Rose Dream


Hey meine Lieben, 
meinen Post starte ich mal mit einem Traum in rosa. 
Von Lippenstiften bekomme ich nieee genug. Neulich habe ich einen neuen Lippenstift bzw. Lipcream von NYX entdeckt und er ist ein Traum.Besonders toll finde ich ihn, weil er matt ist. Ich liebe matte Lippenstifte! Dieser hier ist in der NYX soft matte lip cream  in der Farbe Istanbul. Im Gegensatz zu anderen matten Lippenstiften ist er auf den Lippen sehr weich und es fühlt sich angenehm an. Man hat nicht das Gefühl, die Lippen würden austrocknen. Die Farbe ist auch super! Es wirk auf den Lippen sehr natürlich und nicht knallig. Gekauft habe ich es gekauft im Online Shop bei Douglas für nur 6,99€ https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-NYX-Lippenstift-Soft-Matte-Lip-Cream_productbrand_3001020538.html?sourceRef=p0xhSy_-j

Eigentlich wollte ich mir ja einen Nudeton bestellen aber ehrlich gesagt hat mich der Name auch  etwas angezogen (soviel zu Verkaufsstrategien :)). Ich liebe die Metropole Istanbul, in der so viel Leben steckt. Meiner Meinung nach sollte auf jeder TO Do! Listen unbedingt ein Trip to Istanbul sich befinden. Vor allem für Leute, die das Reisen lieben wie ich. 
Vielleicht wart ihr schonmal dort und wollt mir über Eure Erfahrungen Berichten :* 

Nun dass wars auch schon zum "eigentlich" ersten Post von mir. Ich würde mich echt über Kommentare und Eindrücke von euch freuen. 

MYBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen