Donnerstag, 17. Dezember 2015

NYX Haul - Bests Of NYX

Gestern hatte ich bereits das Bild zu meinem NYX haul auf meinem Instagram Account gepostet und versprochen, dass heute ein Blog Eintrag dazu folgt. Bei diesem Post werde ich euch genauere Informationen zu den Produkten geben, die in den Schnee gefallen sind :) Ich fange dann auch mal direkt an.

Ganz oben seht Ihr die NYX HIGHLIGHT&CONTOUR PRO PALETTE (19,99€), diese Palette ist einfach Top! Es ist eine Palette mit pudriger Konsistenz und hat eine sehr gute Pigmentierung. Mit diesen Farben schafft man es einfach die perfekten Konturen zu zaubern. Bei so einer guten Qualität spricht der preis ganz einfach mit 19,99€ für sich.

Mit dem NXY HD FINISHING POWDER (9,99€) unten Links bin ich auch sehr zufrieden, es vollendet das Make up perfekt und verleiht zusätzlich eine matte und frische Ausstrahlung. Leider habe ich eine günstigere Version selber noch nicht austesten können, aber ich habe gehört, dass es auch gute günstigere Versionen dieses Puders gibt. Vielleicht könntet Ihr von Erfahrungen dazu berichten?!

Zum Schluss natürlich ganz besondere Produkte. Mein erster Post handelte von dem ganz rechten NYX SOFT MATTE LIP CREAM (6,99€) in der Farbe ISTANBUL. Bei diesem Post ist es der Gleiche Lippenstift, doch links von Ihm habe ich den NYX SOFT MATTE LIP CREAM (6,99€) in der Farbe COPENHAGEN. Diese Lippenstifte haben so eine gute Konsistenz und riechen einfach so lecker. Für Leute, die wie ich rot am liebsten tragen, MÜSSEN diesen unbedingt testen. Ich trage Lippenstifte echt gerne in unterschiedlichsten Farben, jedoch sind rot Töne meine Lieblinge :))

MYBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen